Finden Sie schnell buero trennwaende für Ihr Unternehmen: 229 Ergebnisse

Raumteiler aus Lochblech

Raumteiler aus Lochblech

Raumteiler aus Lochblech Stahl incl. Pulverbeschichtung. Mit Lieferung der notwendigen Ständerpfosten und Türen.
PVC Paneele

PVC Paneele

PVC Hohlkammer- oder Vollmaterial-Paneele aus Erstgranulat, weichmacherfrei, bleifrei, spritzwasserdicht .
Ganzglasschiebetüren

Ganzglasschiebetüren

Die platzsparende Alternative Egal ob als Raumteiler, Durchgangstür, für den Abschluss von Stauräumen, Garderoben oder als begehbare Schränke – Schiebetüren aus Glas sind stets eine ansprechende Alternative für kleine Räume. Ist aufgrund begrenzter Raumverhältnisse kein Platz für eine herkömmliche Tür, bietet sich der Einsatz von platzsparenden Schiebetüren an. Dabei werden die Türflügel in einem Laufwagen befestigt, der in einer Schiene an der Wand bzw. an der Decke läuft. Durch Glasschiebetüren werden die zumeist kleinen Räume, in denen sie zum Einsatz kommen, optisch größer und einladender. Verschiedene Oberflächen, Strukturen und Beschichtungen sorgen für eine individuelle Gestaltung. Automatische Öffnungs- und Schließmechanismen, gesteuert durch Bewegungssensoren, machen den Einsatz von Glasschiebetüren in Eingangs- und Empfangsbereichen ideal. Zuverlässigen Einbruchsschutz erreichen unsere Glasschiebetüren durch verschiedene Arten von Schließsystemen sowie bruchsichere Spezialgläser.
Lamellenvorhänge

Lamellenvorhänge

Perfekte Stabilität - in Laufschiene geführt, mittig mit Abstandsketten gehalten und unten mit Beschwerungsplatten versehen. Gut geeignet für Bürogebäude mit Bildschirmarbeitsplätzen. Lamellenvorhänge von Warema sind multifunktional einsetzbar. Ob als Raumtrenner oder dekorativer Lichtlenker - wählen Sie zwischen unzähligen Farben, Dessins und Lamellenbreiten. Gerade an gebogenen oder schrägen Fensterfronten sind Lamellen eine geniale Lösung als Sicht- und Sonnenschutz. Farben:: uni, Muster, individueller Fotodruck, mehrfarbig Bedienung:: Schnur, Elektro
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Allgemeine Betriebsdienste Hausmeisterdienste Catering/Kantinenbewirtschaftung Sicherheitsdienste Hol- und Bringedienste Abfallentsorgung Winterdienste
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

optimale Raumausnutzung. Hierbei werden die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden berücksichtigt, um eine effiziente und funktionale Arbeitsumgebung zu schaffen. Dabei wird nicht nur auf die richtige Platzierung von Möbeln und Geräten geachtet, sondern auch auf die Nutzung von Lichtquellen und Farben, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Unternehmen bietet professionelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Büroplanung und Einrichtung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Büro zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Innenarchitekten und Büromöbelexperten steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Auswahl von hochwertigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher bieten wir eine breite Palette von umweltfreundlichen Materialien und Produkten an, die den höchsten Standards gerecht werden. Unsere Produkte werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt und zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre hohe Funktionalität aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Büroeinrichtung sind, die Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres persönlichen Wunschbüros zu helfen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

ergonomische Büromöbel extra lange Garantiezeiten zertifizierte Büroplaner Akustikelemente zur Lärmreduzierung
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Angenehme und leistungsorientierte Arbeitsplätze Ihr Unternehmenserfolg entscheidet sich heute auch im Büro! Der Dienstleistungsanteil in den Industrienationen ist auf über 65 % gestiegen und hat das klassische Modell betriebswirtschaftlicher Wertschöpfung verändert. Der eigentliche Leistungsträger ist und bleibt der Mensch. Ihm eine Arbeitswelt zu schaffen die ihn motiviert, das macht Lust auf Leistung. Und Leistung ist der Schlüssel zum Erfolg. Sprechen Sie uns an. „Wunder vollbringen wir nicht. 
Lösungen gibt es fast immer.“
Schiebetüren

Schiebetüren

Raumteiler und ermöglichen es, den Wohnraum flexibel zu gestalten. Durch ihre platzsparende Bauweise sind Gleit- und Schiebetüren besonders gut geeignet für kleine Räume oder Bereiche mit begrenztem Platzangebot. Sie lassen sich leicht öffnen und schließen und bieten eine reibungslose Bedienung. Mit einer großen Auswahl an Materialien, Farben und Designs können Gleit- und Schiebetüren perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und den Stil des Raumes abgestimmt werden. Egal ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro - Gleit- und Schiebetüren sind ein echter Blickfang und verleihen jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Gleit- und Schiebetüren für Ihre Raumgestaltung!
Gittertrennwände aus Metall

Gittertrennwände aus Metall

Gittertrennwände aus Metall für Rechenzentren, Datacenters und Serverräume als physische Zugangskontrolle zu Servern Schützen Sie Ihre Server in Rechenzentren und Data Centers physisch vor unberechtigtem Zutritt durch besonders einbruchshemmende Gitter- und Türsysteme. Die Cages gibt es auch angelehnt an die Widerstandsklassen RC3 bzw. WK3. Bei Bedarf auch mit Planungs- und Montageservice.
Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und flexible Ausführung der Organisationsaufteilung. Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und die flexible Ausführung der Organisationsaufteilung zeichnen das System aus. Innerhalb der Schrankwand entstehen perfekt auf die Innenarchitektur wie auch auf den Bedarf abgestimmte Raumtrennwände für Büros, Konferenzräume oder Arbeitszimmer. Im gut organisierten Arbeitsbereich steigen die Motivation der Mitarbeiter und die Konzentration auf die eigentlichen Aufgaben. Der gesamte Organisationsaufwand wird geringer, die Arbeitsleistung wirtschaftlicher. Raumtrennschränke als Trennwand – robust durch ausgereifte Konstruktionen Durch die robuste statische Konstruktion eignen sich die Raumtrennschränke (RTS) aus dem System 1000 perfekt zum freien Aufstellen als Innentrennwand. Eine Grundkonstruktion aus Aluminiumstrangpressprofilen mit Organisationsbohrungen bildet die Basis der Skelettbauweise. Gleichzeitig dient das Skelett der Aufnahme von Organisationselementen wie zum Beispiel Schrank- oder Regalböden. Für die Ausbildung der Fronten stehen zahlreiche Oberflächen wie auch unterschiedliche Türoptionen zur Verfügung. Wahlweise können die Fronten mit 180 Grad öffnenden Drehtüren oder platzsparenden Schiebetüren ausgeführt sein. Die Gestaltungsfreiheit unserer Raumtrennschränke ist nahezu unbegrenzt. Durch den Verzicht auf starre Abmessungen können Design und Aufteilung von Türfronten, Anordnungen wie auch Türgrößen der Schrankelemente frei gewählt werden. Das ermöglicht dem Planer die perfekte Anpassung an die architektonische Idee und macht den Raumtrennschrank zum gestalterischen Mittel im Gesamtentwurf. Das flexible System kann in fast unbegrenzter Form von uns gefertigt werden. Ebenso ist die Kombination mit unseren weiteren Trennwandsystemen möglich, auch Glasoberlichter oder Türen können problemlos integriert werden. So wird der Raumtrennschrank zu einer vollwertigen Wand, die auch für Raum-in-Raum-Entwürfe ideal geeignet ist. Technische Daten: - Raumtrennschränke in Endlosbauweise mit unterschiedlicher Organisationstechnik - Seiten und Konstruktive Böden des Schrankkorpus für robuste Statik mit Aluminiumstrangpressprofilen - Sichtrückwände und Schrankfronten aus Holz oder Glas - Schranktüren als Dreh- oder Schiebetüren, einseitige oder wechselseitige Schranknutzung möglich Fachböden aus Holz oder Stahl, im Raster von 25 mm verstellbar - Objektscharnier mit einem Öffnungswinkel von 180 Grad - Schlösser manuell oder als elektronisches Schließsystem - Schranktiefen mit Flügeltüren 438 mm bis 638 mm - Schranktiefen mit Schiebetüren 486 mm bis 686 mm - Schallschutz nach DIN 4109 – Rw’P 29 – 54 dB - Brandschutz F30 nach DIN 4109
Trockenbau

Trockenbau

Heiz- und Kühldecken Konzeption Eine umfassende Zusammenstellung der Ziele und daraus abgeleiteten Strategien und Maßnahmen zur Umsetzung eines größeren und deshalb strategisch zu planenden Vorhabens. Planung Bauleitpläne werden von uns angefertigt um die Genauigkeit und Vollständigkeit, sowie den Zustand und Fortschritt des Bauvorhabens in einem ausreichenden Grade erkennen zu lassen. Realisierung Die Umsetzung und Ausführung findet vor Ort statt. Dabei legen unsere Mitarbeiter und wir höchste Ansprüche an Qualität, Schnelligkeit, Kosteneffizienz und Kundenzufriedenheit. Übergabe Die Abnahme erfolgt nach Abschluss aller im Vorfeld vereinbarten und erfüllten Leistungen und individuellen Bedürfnissen unserer Auftraggeber am entsprechendem Objekt. Trockenbaulösungen Trockenbau ist in den letzten Jahren zu einem wichtigen Thema in den Bereichen Innenausbau, Schall- und Brandschutz, sowie Feuchte- und Wärmeschutz geworden. Ob Neubau oder Sanierung - unser tatkräftiges Team aus erfahrenen Monteuren & Bauleitern sorgt für die fachgerechte Ausführung Ihrer Aufträge in höchster Qualität. • Ausführung sämtlicher Trockenbauarbeiten • Brandschutzsysteme und Brandabschottungen • Akustiksysteme, Wandabsorber und Akustikdecken • Gipskartondecken, Trockenputz und Vorsatzschalen • Trennwände, Wohnungstrennwände und Schallschutzwände • indirekte LED Beleuchtung, Lichtvouten und Gipsformteile • Trockenestrich Fermacell, Rigidur und Aquapanel • Ausbau von Dachgeschossen und Spitzböden • Dampfbremsen und Luftdichtigkeitssysteme • Kellerdeckendämmung Heiz- und Kühldecken Mit unseren bewährten Heiz- und Kühltechnologien schaffen wir ein gesundes Raumklima in jedem Raum, welches das Wohlbefinden am Arbeitsplatz und somit auch die menschliche Leistungsfähigkeit deutlich verbessert. Die Vorteile auf einen Blick: • Heizen und kühlen mit nur einem System • Moderne Fertigung und hohe Qualität • Gleichmäßiges Temperaturniveau • Hohe thermische Behaglichkeit • Energieersparnis durch Strahlungswärme • Für Alt- und Neubau geeignet • Bei jedem Grundriss einsetzbar • Keine platzraubenden Heizkörper • Schnell, einfach und preiswert zu installieren (Montage erfolgt bis zum Regelkreisverteiler. Anschlüsse erfolgen bauseits durch eine Fachfirma für Heizung und Sanitär)
IT-Service

IT-Service

Wir entwickeln Ihr individuelles und passgenaues IT-Konzept, damit Ihre Prozesse stets reibungslos und kostenoptimal laufen.
Sichtschutzfolie

Sichtschutzfolie

Unsere Milchglasfolie - Sichtschutzfolie schützt Sie Tag und Nacht vor neugierigen Blicken in Ihre Fenster und bietet Ihnen zusätzlich Blend- und Wärmeschutz vor der Sonne. Diese Sichtschutzfolie wird besonders häufig bei Bad, WC, Arztpraxis, Krankenhäusern und Büro Gebäuden verwendet. Sie kann auch teilflächig verklebt werden, wenn z.B. nur die untere Hälfte des Fensters verdeckt werden soll. Oder Sie wollen Glasplatten eine Milchglas Optik verschaffen? Mit dieser mattierten Folie kein Problem. Unsere hochwertigen Sichtschutz - Folien sorgen für ein optimales Verkleben und eine lange Haltbarkeit. Sie kann im Innen,- und Außenbereich verwendet werden und bei Bedarf ohne Rückstände wieder entfernt werden. Eigenschaften einer Sichtschutzfolie • Die Intimsphäre Ihres Raumes wird aufgewertet • „Sehen ohne gesehen zu werden“ • Ein lichtdurchlässiger Aspekt • Teil,- oder Vollverklebung möglich • Individuelle Entwürfe nach Ihren Vorstellungen möglich • Ein sehr passender Dekorationsaspekt, in Harmonie mit Ihrer Inneneinrichtung